Homepage von Manfred Simon (www.astro-manni.de)

Impressum

Diese Homepage beschreibt mein Hobby Astronomie und vor allem meine Astrofotografie. Alle enthaltenen Bilder stammen von mir selbst, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.

   Manfred Simon
   87600 Kaufbeuren
   Deutschland/Bayern

Meine eMail-Adresse (etwas verschlüsselt dargestellt):
   astro(Bindestrich)manni(Klammeraffe)t-online(Punkt)de

My eMail-adress (a little encoded):
   astro(hyphen)manni(at sign)t-online(dot)de

In Foren (www.astronomie.de/ und www.astrotreff.de/) bin ich als "Astro_Manni" anzutreffen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Nachbauten meiner Bastelvorschläge nur in eigener Verantwortung.

 

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.